Ein neues Gesicht…

September 26 2018
von Marion Gieffers-Senke

Na ihr Ewa i Walla-Verrückten,

ja, ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört und ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.

Vielleicht hat es die Ein oder Andere von euch schon bemerkt?… genau, ein neues “Gesicht”.

Es ist meine Freundin Edeltraud, genannt Edel. Sie lebt und liebt die Mode von Ewa i Walla. Edel betritt mein DETAIL-Reich und ihre Augen, nein, ihr ganzes Gesicht fängt an zu strahlen, unglaublich. Sie freut sich irrsinnig, diese Traumteile mit mir zusammen präsentieren zu dürfen. Sie flitzt durch meinen Showroom, nimmt hier und dort Kleidungsstücke heraus, stellt zusammen und es passt, klasse.

Jetzt “spinnen” wir schon an einer kleinen Boutique herum, nicht direkt in der City, irgendwo außerhalb. Wir wären ein perfektes Team, würden uns prima ergänzen. Wir dürfen ja noch träumen, nicht wahr?… naja, vielleicht irgendwann. Manchmal ist es der Zufall, der einem dem Weg zum Ziel zeigt!

In einer Woche ist die dritte und letzte Lieferung der POEMS OF NATURE-Kollektion geplant. Edel und ich freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting Anfang Oktober, euch die Kombinationen präsentieren zu können. Ich hoffe, ihr könnt es kaum noch abwarten?

Jetzt zu Christiane… sie ist eine ganz liebe Bekannte und Hobbyfotografin. Christiane ist herrlich unkompliziert, fängt mit ihrer Kamera Situationen von uns ein, ohne das wir es bemerken, richtig gut. Außerdem hat sie ein perfektes Auge für Kulissen, Farben sowie Licht. 

Es ist schön, dass wir uns durch einen Zufall kennengelernt haben… ha, da ist wieder VÄTERCHEN ZUFALL “grins” 

Noch führe ich meinen Shop allein, deshalb komme ich leider nicht mehr zu regelmäßigen Blogbeiträgen, aber vielleicht irgendwann… wer weiß?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis bald,

eure Marion

 

 

58 Zurück