Ich bin Detailvernarrt

Jeder, der mich auch nur ein bisschen näher kennt, weiß, dass ich absolut detailvernarrt bin.

Ich liebe es, mich authentisch zu fühlen, wenn ich zum Beispiel einen Look von Ewa i Walla trage.

In dieser Mode fühle ich mich weiblich, romantisch und auch ein bisschen extravagant zugleich.

Der Stil ist so kreativ und einzigartig – mehrere Kleidungsstücke aus exklusivsten Materialien können “schichtweise” in den überraschensten Kombinationen getragen werden.

Was mich so fasziniert, ist die unglaubliche Detailvielfalt der Stoffe und der diversen Designs. Alle Designelemente korrespondieren miteinander und bringen so jedesmal auf’s Neue ein kleines Kunstwerk zu Tage.

Die wachsende Vorliebe für diesen Kleidungsstil hat sich bei mir in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und ist mehr und mehr mit der Idee einhergegangen, etwas ganz eigenes aufzubauen.

In meinem Online Shop “Detailvernarrt” möchte ich allen, die meine Liebe für die skandinavische Mode teilen, ein ganz besonderes Einkaufsgefühl vermitteln.

Meine Schwester, eine Künstlerin, und ich haben lange zusammen nach einem stimmigen Shopnamen und einem passenden Logo gesucht, es sollte auf jeden Fall etwas mit der unglaublichen Detailvielfalt der Mode zu tun haben.

Weshalb also Detailvernarrt?

Um es auf den Punkt zu bringen: ich bin vernarrt in Details, was sich auch im Styling unseres Zuhauses widerspiegelt … und nun auch in meinem Online Shop “Detailvernarrt”.

DETAILVERNARRT passt einfach zu meinem Lebensmotto.